Bezahlung der Hüttenpauschale
Ihr erhaltet mit der E-Mail-Bestätigung der Reservierung die Bankverbindung mitgeteilt. Die Hüttennutzungsgebühr ist vor der Aushändigung des Schlüssels auf das genannte Konto des DAV Lichtenfels zu überweisen. Der Schlüssel wird vom Hüttenwart ausgegeben und muss dort wieder abgegeben werden.
Bitte beachtet diese Punkte bei der Hüttennutzung
Alle haben sich ordentlich ins Hüttenbuch einzutragen.
Stromhauptschalter im grauen Kasten hinter der Eingangstüre einschalten, beim Verlassen wieder ausschalten.
Im Keller den Hauptwasserhahn (befindet sich hinter dem Boiler und ist mit roten Pfeilen markiert) aufdrehen und beim Verlassen wieder abdrehen.
Nur das benötigte Brennmaterial aus dem Holzschupfen holen. Kein Holz im Flur einlagern. Der angefallene Müll ist selbst zu entsorgen; Restmüll, Glas und Kartonagen etc.
Der Schlüssel ist bis spätestens am nächsten Vormittag wieder abzugeben.
- Bitte auch darauf achten, dass sämtliche Türen und Fenster geschlossen sind, wenn Ihr die Hütte wieder verlasst.
Nach der Nutzung, bitte Hütte wieder reinigenKüche und Flur kehren
Geschirr spülen und aufräumen
Herd, Spüle und Arbeitsflächen reinigen
Kühlschrank ausräumen, auswaschen, abschalten und Tür offen lassen.
Geschirrspüler offen lassen
Mülleimer ausleeren
Asche ausräumen bitte keine heiße Asche in die Mülltonne. (bitte in den Metalleimer, mit Wasser ablöschen)
Fußböden nass reinigen
Sanitärräume, Aborte, Pissoirs, Spiegel, Duschen und Waschbecken gründlich reinigen
Schlafräume aufräumen, Fußböden kehren bzw. bei starker Verschmutzung wischen.
Wirtschaftsräume: Tische abwischen, Stühle hochstellen, Fußböden kehren bzw. bei starker Verschmutzung wischen.